Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. Beachte jedoch, dass Du nach dem Absenden Deines Eintrages eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommst. Damit der Eintrag freigeschaltet wird, muss dieser Link im Mail angeklickt werden.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Homepage:
Herkunft:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 4 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4]

NK schrieb am 20.11.2018 um 20:39 Uhr:
Liebe Silvie.
Was du für mich getan hast unglaublich. Deine Worte sind so hellfühlend. Bei dir muss man sich wohlfühlen. Du hast mir gesagt was ich tun muss. Du bist immer da. Du bist ein Engel. 🙏🙏
Ich werde mich immer wieder bei dir melden. Vielen Vielen Dank für alles.
In liebe NK
[ nach oben ]
Kerstin Prinz schrieb am 05.09.2018 um 22:02 Uhr:
Silvie durfte ich erleben als wahrmgerzige; authentische liebe Persönlichkeit die mich in ihren wahrheitsgetreuen Aussagen immer wieder unterstützt hat hat an den Menschen zu glauben der zwar vom aäusseten Wrscheinungxbild her sehr schwierig ist aber in seiner Seele sehr einfühlsam ist und absolut mein Seelenspiegel ist. Danke für die einfühlsame Betatung
Kerstin Prinz kommt aus Schweiz
[ nach oben ]
Stefanie schrieb am 06.05.2018 um 15:38 Uhr:
Liebe Silvie
Ganz herzlichen Dank fuer deine Hilfe, ich fuehlte mich durch deine einfuehlsame Energie sehr getragen. Du hast die Situation sofort richtig gesehen und konntest mir auf alle meine Fragen antwort geben. Es war ein wunderbares Gefuehl, als ob ich dich schon lange kenne. Vielen lieben Dank fuer deine Hilfe, sehr gerne empfehle ich dich weiter und hoffe du kannst noch vielen Menschen und Tieren mit deiner wunderbaren Begabung helfen. Alle Liebe aus Finnland Stefanie
Stefanie kommt aus Finnland
[ nach oben ]
Manu schrieb am 02.01.2018 um 16:00 Uhr:
Liebe Silvie
Gerne möchte ich mich für die tollen Beratungen im vergangenen Jahr bedanken. Deine ehrliche, aufgestellte und hilfsbereite Art schätze ich sehr. Du machst einen unglaublich guten Job!

Für das Jahr 2018 wünsche ich dir nur das Allerbeste.
[ nach oben ]
Pascale schrieb am 27.12.2017 um 13:45 Uhr:
Liebe Silvie
Du hast mein Leben verändert. Meine Freundin hat mir empfohlen mich bei Dir zu melden. Blödsinn, ich brauche keine esoterischen Hokuspokus ! Ich wurde eines besseren belehrt und habe höchsten Respekt vor seriöser Beratung wie ich von Dir bekommen habe. Kein Engeli Geschwafel sondern handfeste Betreuung . Ich danke dir . Ohne deine Beratung hätte ich wahrscheinlich die Umstrukturierung in meinem Betrieb psychisch und physisch nicht so gut gemeistert. Ich hoffe, dass noch viele Kunden in den Genuss deines weitsichtigen Coaching kommen. Vielen Dank Pascale
[ nach oben ]
Leni schrieb am 22.12.2017 um 00:14 Uhr:
Liebi silvie
danke vielmol für dini super beratig.
mä merkt sofort das du total ehrlich bisch
und's dir ganz fäscht am härze lid, dass du mir i dä schwäre stunde vo mim läbe hälfä
chasch. und du häsch mir immer ghulfe, au
dank dinä klare wort und ehrlichkeit.
dankä vo ganzem härzä, dass du immer für mi do bisch Leni
[ nach oben ]
Max schrieb am 16.11.2017 um 19:25 Uhr:
Liebe Silvie
Du bist einfach der Hammer!
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe! du hast mir schon so oft in schwierigen Zeiten geholfen und jetzt möchte ich dir einmal DANKE! sagen für alles!
DANKE und bis bald! max
[ nach oben ]
Roberto schrieb am 06.11.2017 um 20:58 Uhr:
Liebe Silvie
Vielen dank für deine offenen Worte.
ich schätze deine ehrliche Art und deine treffenden Aussagen sehr. Wir werden uns schon bald wieder hören.
Danke dir für alles, du hast mir sehr geholfen!
gruss roberto
[ nach oben ]
Claudia schrieb am 27.07.2017 um 09:07 Uhr:
Liebe Silvie

Vielen Danke für Deine Hilfe und Deine Ratschläge. Es ist schön, dass ich Dich gefunden haben. Liebe Grüsse Claudia
[ nach oben ]
JaLo schrieb am 23.07.2017 um 15:48 Uhr:
Liebe Silvie, ich danke Dir sehr für unser Gespräch. Es ist so eindrücklich was Du alles weisst obschon ich nichts gesagt habe was mir wiederum auch zeigt wie ehrlich Du auch bist. Ich bin gespannt wie sich die nächsten Monate entwickeln und kann dank Dir entspannter sein.

Danke Dir so für Deine Hilfe, Deine Ruhe und Dein Mitgefühl, Deine beruhigenden Worte und dafür dass Du mir den Weg gezeigt hast.

Alles Liebste für Dich liebe Silvie.
JaLo kommt aus Schweiz
[ nach oben ]