Logo mediale-beratungen
logo_medieale-beratungen
Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. Beachte jedoch, dass Du nach dem Absenden Deines Eintrages eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommst. Damit der Eintrag freigeschaltet wird, muss dieser Link im Mail angeklickt werden. Solltest du kein Mail im Posteingang haben, beachte bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 5 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5]

Claudia schrieb am 01.05.2022 um 16:07 Uhr:
Liebe Sabine
Ich durfte wieder Deine ehrliche und unterstützende Hilfe in Anspruch nehmen. Du hast mir gezeigt, dass ich den nächsten Schritt gehen darf und nicht gleich zum Ziel rennen. Ich bin gespannt auf das Abendteuer und auch ob das Universum das gleiche Ziel für mich bereithält.
Werden uns ganz bestimmt wieder über mein Ziel unterhalten, freue mich jetzt schon auf die schönen und konstruktiven Gespräche mit Dir.
Kann Dich nur weiterempfehlen, Du öffnest ganz neue Ansichten, die einem Abbieger auf dem Weg gehen lassen, die sonst nicht genommen würden.
Bis bald und liebe Grüsse Maria C.
[ nach oben ]
Luzia schrieb am 18.11.2021 um 16:46 Uhr:
Liebe Sabine
Du bist für mich immer die Ansprechperson, wenn ich mich in einer schwierigen Situation befinde. Du bist einfach umwerfend. Du hilfst mir immer und die Gespräche mit dir sind für mich so befreiend und positiv. Danke dir für alles was du für mich tust und bestimmt noch tun wirst....... Luzia
[ nach oben ]
Pascal schrieb am 15.11.2021 um 07:56 Uhr:
Hallo Sabine,
Besten Dank, dass du uns immer so helfend unterstützt.
Wir schätzen deine Hilfe aufrichtig.
Gruss Pascal
Pascal kommt aus Schweiz
[ nach oben ]
Kyra schrieb am 14.11.2021 um 10:30 Uhr:
Liebe Sabine, ich möchte dir von Herzen danken. Du hast mir schon so oft in meinem Leben geholfen.
Als ich nicht wusste, was mir an meinem Job nicht gefällt, konntest du mir aufzeigen, was es ist. Als mir alles bewusst wurde, konnte ich mich damit arrangieren und nun gefällt mir mein Job sogar sehr.
Auch hilfst du mir sehr mit meinen Kopfschmerzen. Dank dir muss ich nicht ganz so oft Schmerzmittel nehmen. Nach einem Gespräch mit dir, ist mir auch der Auslöser der Kopfschmerzen bekannt, sodass ich daran arbeiten kann und so die Kopfschmerzen weniger werden oder sogar gar nicht mehr kommen.
Ich kann dich jedem sofort weiterempfehlen!
[ nach oben ]
Kimi schrieb am 10.11.2021 um 20:47 Uhr:
Liebe Sabine
Gratuliere dir zu deiner neuen webseite
mediale-beratungen.ch. ich muss mich immer noch an deinen Namen sabine gewöhnen. es war wieder einmal ein spannendes Erlebnis mit dir zu sprechen. Du bist für mich einfach der ehrlichste Mensch den ich "kenne". Du findest immer die richtigen Antworten und Lösungen. Deine Erfolgsquote ist genial und du hilfst mir immer wieder bei meinen Sorgen und Problemen! Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, deine Unterstützung und deine Ehrlichkeit. Ich kann dich ganzen Herzens weiter empfehlen! Kimi
[ nach oben ]
T. schrieb am 05.02.2021 um 16:58 Uhr:
Liebe Silvie
Dank Dir hat es mein Sohn geschafft. Du hast mir erklärt wie ich ihn beim Lernen unterstützen kann, was seine Schwachstellen sind und vorauf er achten muss. Danach kamen nur noch super Noten. Ich danke Dir von Herzen. Auch dass ich Dich immer bei meinen kleinen Notfällen anrufen kann, weil ich wieder einmal Deine Hilfe brauche. Du bist immer da! Ich weiss gar nicht was ich ohne Dich machen würde. Dank Dir bin ich heute wieder selbstbewusst und stark, mit ein paar kleinen Ausnahmen. Aber dann rufe ich Dich einfach an :-)
T. kommt aus Schweiz
[ nach oben ]
Romi schrieb am 03.11.2020 um 22:21 Uhr:
Liebe Silvie
Du hast es mir immer und immer wieder gesagt, dass es so kommt. Ich hatte meinen Glauben an deine Worte schon verloren. Und jetzt ist es da!!! Vielen herzlichen Dank! Du hattest von Anfang an recht und ich habe immer daran gezweifelt. Ich danke dir für deine Geduld und deine ehrlichen Worte und das du mich nie aufgegeben hast.
schön dass es dich gibt. alles Liebe Romi
[ nach oben ]
Dankbar schrieb am 09.10.2020 um 09:25 Uhr:
Liebe Silvie, du hattest schon wieder recht! Du hast gesagt, dass SIE dieses Haus unbedingt wollte. Ich widersprach... Dann kam mein Sohn nach Hause und sagt: Papa sagte, er wollte dieses Haus eigentlich gar nicht. Ich habe ganz schön grosse Augen gemacht. Vor ca.4 Wochen sagtest Du: Bei euch in der Firma stimmt etwas gar nicht. Ich: Nee, ausser einer Person alles ok! Gestern war die Hölle los: Zusätzlich zu einer Kündigung kam jetzt noch eine mehr und ein weiterer wird entlassen. Es ist ein grosses Durcheinander. Du siehst einfach wahnsinnig viel! Und ich kann mich immer auf dich verlassen! Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet! Du hast mir so viel beigebracht und ich bin unglaublich dankbar dich gefunden zu haben! Ich werde dich immer wieder anrufen! Vielen herzlichen Dank liebe Silvie
[ nach oben ]
Christa schrieb am 05.10.2020 um 23:37 Uhr:
Liebe silvie
Danke für deine ehrlichen und klaren Worte. Ich schätze deine Klarheit und das du mir immer wieder damit die Augen öffnest. Durch dich konnte ich vieles abschliessen und loslassen, was mich über Jahre blockiert und isoliert hat. Herzlichen Dank liebe Silvie, ohne dich hätte ich es nie geschafft. Bis bald Christa
[ nach oben ]
Desi schrieb am 05.04.2020 um 17:12 Uhr:
Liebe Silvie
Vielen Dank für Deine Hilfe und das tolle, ehrliche und offene Gespräch. Es hat mir sehr geholfen, viel Mut gegeben und geholfen die Dinge auch einmal von einer anderen Seite zu sehen. Ganz herzlichen Dank D.
[ nach oben ]