Logo mediale-beratungen
logo_medieale-beratungen
Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. Beachte jedoch, dass Du nach dem Absenden Deines Eintrages eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommst. Damit der Eintrag freigeschaltet wird, muss dieser Link im Mail angeklickt werden. Solltest du kein Mail im Posteingang haben, beachte bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 5 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5]

Claudia schrieb am 01.04.2020 um 17:47 Uhr:
Liebe Silvie

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deine Unterstützung bei meinen Sorgen und Anliegen in meinem Leben. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei meinen tierischen Begleitern.
Ich schätze Deine ehrliche und direkte Hilfe.
Freue mich auf weitere Gespräche mit Dir.
liebe Grüsse
Claudia
[ nach oben ]
Roland schrieb am 21.03.2020 um 19:57 Uhr:
Liebe Silvie
Herzlichen Dank für deine ehrliche und sehr hilfreiche Beratung. Dank dir habe ich wieder zurück ins Leben und zu mir selbst gefunden. Es geht mir wieder sehr gut und das verdanke ich dir und deiner Unterstützung. Du weisst immer ganz genau, was für mich der richtige Weg ist.
Danke dir von ganzem Herzen. Werde dich wieder anrufen. roland
[ nach oben ]
Werni schrieb am 21.03.2020 um 19:23 Uhr:
Liebe sabine,ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner euen internet-seite. Du bringst mit Deinen Texten genau genau auf den Punkt, mit welcher Emphati, Ehrlichkeit,klahren , gefühlvollen Worten Deine einzigartige Gabe von Herzen vielen Ihre Sorgen zu meistern weisst. Liebe Grüsse Werni
[ nach oben ]
Daniela Steiner schrieb am 01.01.2020 um 12:19 Uhr:
liebi silvie
alles liebe und gute für dich im neuen Jahr!
ich wünsche dir nur das aller beste!
vielen herzlichen dank für die vielen liebevollen gespräche vom letzten jahr. Ich weiss nicht, was ich ohne dich getan hätte. du bist für mich einfach eine top beraterin,
immer ehrlich und du sprichst klare worte !!alles was du sagst trifft ein. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bist einfach die beste!! deine däni
[ nach oben ]
Marina schrieb am 08.09.2019 um 22:10 Uhr:
Liebe Silvie

Ich weiss nicht, wie ich dir danken soll. Seit unserem Gespräch hat sich bei mir einiges im
Positiven geändert. Du hast ohne Vorabinformation die Lage richtig eingeschätzt. Ich habe noch nie ein solches Medium erlebt - dabei habe ich schon einigen angerufen. Ich kann deshalb Silvie nur weiterempfehlen: Mit ihrer sympathischen, ruhigen, einfühlsamen und treffsicheren Art schafft sie Klarheit und Lösungen für jede Situation. Bei Silvie ist man in guten Händen. Danke Silvie, du bist einfach die Beste.
[ nach oben ]
Schmetterling schrieb am 04.07.2019 um 08:14 Uhr:
Liebi Silvie

Du hesch mir wahnsinnig ghulfe und ich bin der sehr dankbar. Du bisch Top seriös und hesch Alles so gse wies isch und wies chunt.
Hesch e super liebivolli direkti Art und viel Charisma ha mi total wohl gfühlt. Zuedem hesch es mega gspüri und mir eifach d Wahrheit gseit. Ich wünsche Dir vo Herze s besti und Danke Dir sehr. LG de schöni Schmetterling.
Schmetterling kommt aus Schweiz
[ nach oben ]
Nina schrieb am 21.04.2019 um 18:46 Uhr:
Liebi Silvie.
Du bisch für mi dä¤ mänsch wo mir immer wider Chraft git. Du bisch ehrlech u du bisch dir bi däm wo du seisch sicher. Ohni dini Hiuf wäri scho öfters verlore gsi. Merci viu viu mau für aues.
Liebi Grüessli Nina.
Nina kommt aus Schweiz
[ nach oben ]
Tamara schrieb am 28.02.2019 um 09:06 Uhr:
Liebe Silvie, du bist für mich die Nummer 1!!
Sivlie hat nicht nur ein enormes Wissen, sie sieht wirklich Sachen, die sie nicht wissen kann. Ich war schon des Öfteren sprachlos. Ich werde dich immer wieder anrufen liebe Silvie. Immer wenn ich nicht weiter wusste, warst du für mich da! Immer! Ich danke dir von ganzem Herzen!
[ nach oben ]
janine schrieb am 03.01.2019 um 23:32 Uhr:
En super ehrlichi und liäbi Beraterin! Sehr sehr Treffsicher ....chan nur säge en Engel uf erdä. sie hed immer es offnigs ohr und es herz us Gold!
janine kommt aus alpnach
[ nach oben ]
NK schrieb am 20.11.2018 um 20:39 Uhr:
Liebe Silvie.
Was du für mich getan hast ist unglaublich. Deine Worte sind so hellfühlend. Bei dir muss man sich wohlfühlen. Du hast mir gesagt was ich tun muss. Du bist immer da. Du bist ein Engel. Ich werde mich immer wieder bei dir melden. Vielen Vielen Dank für alles.
In liebe NK
[ nach oben ]