Logo mediale-beratungen
logo_medieale-beratungen
Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. Beachte jedoch, dass Du nach dem Absenden Deines Eintrages eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommst. Damit der Eintrag freigeschaltet wird, muss dieser Link im Mail angeklickt werden. Solltest du kein Mail im Posteingang haben, beachte bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 5 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5]

Sandy schrieb am 26.11.2023 um 21:22 Uhr:
Meine liebe Sabine

Schön dass es Dich gibt!
Du bist eine sehr sympathische, authentische Frau die, die Dinge ehrlich anspricht wie sie sind.
Mit Deiner liebevollen Art, weiss man auch mit Situationen umzugehen, die man sich vielleicht lieber anders vorgestellt hätte.
Alles was Du sagst traf immer zu 100% ein und Du hast jederzeit mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr dankbar einen Menschen wie Dich zu kennen. Du bist grossartig und nach unseren Telefonaten fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch..
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und bis bald..
Glg Sandy
[ nach oben ]
Nicole schrieb am 27.09.2023 um 11:53 Uhr:
liebe sabine vielen dank für deine hilfe. meinem geliebten hund geht es
schon viel besser und ist wieder fast der "alte". du hast mir von anfang an
gesagt, dass du es nur zu ca. 80% schaffst ihn zu heilen. ich denke es ist mehr.
mein tierarzt kann gar nicht verstehen, was da passiert ist, aber er hat mir die heilung bestätigt. ich habe ihm natürlich nichts von dir erzählt. :-)))) es glaubt ja fast niemand, dass so etwas gibt. ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte und danke dir von ganzem herzen, was du alles für mich und meinen zeus gemacht hast!! danke und ich werde dich bestimmt wieder anrufen wenn ich dich brauche. alles liebe für dich! nicole
[ nach oben ]
Sara schrieb am 09.09.2023 um 08:59 Uhr:
Liebe Sabine
Vielen Dank für deine Hilfe. Du bist eine ganz grosse Heilerin. Ich weiss,
dass du das nicht schreiben darfst, aber du bist es wirklich. Jahrelang war ich
in Behandlung und seitdem ich mit meinem Anliegen zu dir gekommen bin und
du dich dem angenommen hast, ging es mir noch nie so gut wie heute. Ich
fühle mich fit und gesund und ich kann mittlerweile ganz auf meine Medikamente verzichten. Deine Arbeit ist unbezahlbar und so wertvoll.
Danke dir aus ganzem Herzen. Alles Liebe für dich sarah
[ nach oben ]
Maria schrieb am 07.09.2023 um 19:31 Uhr:
Liebe Sabine
Dank Deiner Hilfe konnte ich meinen Tunnelblick auflösen und mich wieder auf mich und die positiven Sachen in meinem Leben konzentrieren. Sehe so viele Sachen wieder von anderen Seiten und es gibt so viel Schönes im Leben, dass ich übersehen habe.
Bei Deinen Beratungen kommt klar heraus, dass Du eine grosse Begeisterung für Deine Arbeit hast und ehrlich und klar einem aufzeigst, um was es geht und auch die Probleme aus anderen Seiten angeschaut und angegangen werden können.
Danke vielmal, ich nehme Deine Beratungen immer wieder gerne in Anspruch.
Liebe Grüsse Maria
[ nach oben ]
Anton schrieb am 07.09.2023 um 19:24 Uhr:
Liebe Sabine
Ganz herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Behandlung bei meinem Pferd. Dank Deiner Fernbehandlung, benötigte ich den Tierarzt nicht und ich kann jetzt mit Dir zusammen die Ursache behandeln, dass es nicht mehr soweit kommt.
Es ist schön zu sehen, dass es ihm besser geht und wir keine Medikamente einsetzten mussten, sondern alles mit Naturprodukten und Deiner Unterstützung beheben konnten.
Danke vielmals.
Gruss Anton
[ nach oben ]
Babs schrieb am 30.08.2023 um 08:59 Uhr:
Liebe Sabine
Vielen herzlichen Dank für deine tollen Beratungen.
Ich habe noch selten jemanden kennen gelernt, der seinen Beruf mit so viel
Ehrlichkeit, Begeisterung und so viel positiver Energie ausübt wie du!
Du hast deine Berufung wirklich zu deinem Beruf gemacht. Deine Begeisterung
einem zu helfen und zu unterstützen ist sehr ansteckend und nach jedem
Gespräch mit dir fühlt man sich einfach super, weil du einfach einzigartig bist und deine Unterstützung so wertvoll!
Danke dir für Alles! Deine Babs
[ nach oben ]
Theresia schrieb am 24.08.2023 um 14:20 Uhr:
Liebe Sabine
ich kann dich in einem Satz beschreiben:
DU BIST DIE BESTE !!!!
Vielen Dank! Theresia
[ nach oben ]
Simona schrieb am 14.08.2023 um 20:39 Uhr:
Liebe Sabine
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Alles Liebe Simona
[ nach oben ]
Marcel schrieb am 26.06.2023 um 14:47 Uhr:
Liebe Sabine meinen Dank an dich kann ich nicht in Worte fassen!
Nach Corona ging alles nur noch den Bach runter, meine Gesundheit, mein Geschäft und mein Privatleben. Ich konnte mich einfach nicht mehr aufrappeln.
Die Angst alles zu verlieren war enorm. Mir fehlte einfach die Kraft um in irgendeiner Richtung eine signifikante Änderung zu erreichen. Bis zu dem Tag, als ich von einer Bekannten deine Website erhalten habe. Du hast mich förmlich wieder auf die Beine gestellt!! Dank deiner Hilfe konnte ich gesundheitlich, mental und körperlich zu meiner Kraft finden, so wie ich es mir gewohnt war. Meine Lebensfreude und Motivation ist wieder da und mit meiner Familie habe ich es so schön wie schon lange nicht mehr! Mein Geschäft schreibt wieder schwarze Zahlen und es geht stetig aufwärts. Danke dir auch für deine Unterstützung bei der Einstellung von neuen Mitarbeitern! Deine Beratungen und Hilfe ist unbezahlbar! Danke dir von
ganzem Herzen!!
[ nach oben ]
David schrieb am 12.01.2023 um 10:33 Uhr:
Liebe Sabine
Für deine Beratungen und die Unterstützung die ich immer wieder von dir erhalte, bin ich dir unendlich dankbar. Deine Ehrlichkeit und klaren Worte, schätze ich sehr an dir. Alles andere bringt mich nicht weiter. Ich kann mich immer auf deine Aussagen verlassen. Danke dir ! Für alle, die eine ehrliche Beratung wünschen, kann ich dich von ganzem Herzen weiter empfehlen.
grüsse david

[ nach oben ]