Logo mediale-beratungen
logo_medieale-beratungen

Mediale Lebensberatung

Heilende Methoden für ein selbstbestimmtes, harmonisches Leben.

Auf der spirituellen Ebene heben wir uns ab von allem Materiellen und Dogmatischen. Wir befinden uns beim Wesentlichen, auf einer höheren Bewusstseinsstufe, der Ebene der Seele.

foto-sabine-1 (zip)Sabine – die Frau hinter dem Medium

Die hellsichtigen und hellfühlenden Wahrnehmungen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich sehe es als meine Berufung, andere Menschen und Tiere mit der Kraft der geistigen Welt auf ihrem Weg zu unterstützen. Blockierte Energien bringe ich durch meine energetischen Methoden und mentalen Fähigkeiten wieder in Fluss.

Meine spirituellen Heilmethoden vereinen alle Ebenen des menschlichen Seins: psychisch, physisch, spirituell, karmisch und mental. Sie aktivieren die Heilungs- und Selbstheilungsprozesse. Ich arbeite berührungsfrei durch Fernbehandlung.

Lass’ dich begleiten auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem selbstbestimmten Leben voller Glück und Harmonie.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Über mich

Liebe, Beziehung, Partnerschaft und Ehe

Liebe

Wir alle sehnen uns nach Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit oder dem Partner / der Partnerin fürs Leben.

Die Liebe ist das zentrale Element in unserem Leben und sollte uns glücklich machen. Trotzdem gestaltet sich oft nichts komplizierter als das Liebesleben.

  • Wurdest du verlassen?
  • Hat Liebeskummer deine Seele verletzt?
  • Weisst du nicht, wie es in deiner Ehe weiter gehen soll?
  • Hast du dich trotz bestehender Beziehung neu verliebt?
  • Ist die Trennung ein Muss oder hat eure Liebe noch eine Chance?
  • Hast du Angst, deine grosse Liebe zu verlieren?
  • Fühlst du dich vernachlässigt?

Gemeinsam finden wir eine Lösung für deine aktuelle Herausforderung und den Weg zu deinem persönlichen Liebesglück.

Ich begleite dich durch schwierige Partnerschaften und Liebeskummer. Dabei kommt mir meine langjährige Erfahrung als Beraterin mit medialen Fähigkeiten zugute.

Termin buchen

Herausforderung Familie

Auf unsere Familie möchten wir uns verlassen können, uns gegenseitig tragen und Liebe schenken.

Die Realität sieht leider oft ganz anders aus. Es gibt Disharmonie, Machtkämpfe und Streitereien. Nichts ist schlimmer als eine zerstrittene oder zerrüttete Familie.

  • Hast du Streit mit den Eltern, Geschwistern oder Schwiegereltern?
  • Bringen dich deine Kinder an den Rand der Verzweiflung?
  • Bist du Alleinerziehend und damit überfordert?
  • Musst du dich den Herausforderungen einer Patchwork-Familie stellen?
  • Gibt es in deiner Familie Streit ums Geld?

Ich unterstütze dich dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gemeinsam finden wir zurück auf den richtigen Weg zu einem harmonischen Miteinander.

Termin buchen

Familie

Gesundheit, unser höchstes Gut

Gesundheit

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Ob wir gesund sind oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Viele Krankheiten haben einen tieferen Ursprung, denn seelische Verletzungen können zu Krankheiten führen.

„Eine gesunde Seele wohnt in einem gesunden Körper“

Eine Krankheit ist ein Hilferuf der Seele. Wenn wir dies erkennen, wissen wir, wo die wahre Ursache zu suchen ist.

Dabei kann ich dich unterstützen:

  • Aktivieren der Selbstheilungskräfte
  • Suche nach der Ursache von seelischen Verletzungen, Krankheiten, Blockaden oder Schmerzen
  • Heilung der erkrankten Seele
  • Auflösen von Lebensmustern und Glaubenssätzen

Ich kann dir zeigen, woran deine Seele erkrankt ist und was du dazu beitragen kannst, um die Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Termin buchen

Stress kontrollieren

Es gibt viele Arten von Stress. Den situativen Stress, den wir bewusst wahrnehmen, aber auch den verborgenen Stress. Auch wenn wir ihn nicht explizit wahrnehmen, kann er grossen Schaden anrichten. Auslöser für Stress können z.B. sein:
  • Ängste und Sorgen
  • Unterdrückte Emotionen
  • Dysfunktionale Glaubenssätze
  • Negative Emotionen und DenkmusterDepressionen

Der Mensch ist in der Lage, mit einer gewissen Menge an Stress umzugehen. Wenn aber das Stress-Fass voll ist, braucht es nur noch einen kleinen, banalen Auslöser, und das Fass kommt zum Überlaufen. Die Wissenschaft geht heute davon aus, dass ein Grossteil der Krankheiten durch Stress ausgelöst wird. Dies geschieht genau dann, wenn das Fass überläuft.

Gerne unterstütze ich dich, dein Energiefeld wieder in eine gesunde Balance zu bringen, damit das Stress-Fass gar nicht erst voll wird.

Termin buchen

stressfass_350

Ängste und Blockaden

Angst

Die Angst ist ein wichtiges und lebenserhaltendes Gefühl, da dadurch Gefahren frühzeitig erkannt werden können. In der heutigen, relativ sicheren Zeit sind Ängste aber oft unbegründet. Und wenn sie gar unser Leben dominieren, kann es für Betroffene unerträglich werden.

Angst kann zu Blockaden, Unsicherheiten, Verzweiflung, Selbstzweifel oder Misserfolg führen und schadet zuletzt auch der Gesundheit.

  • Leidest Du unter Prüfungsangst, die Angst zu versagen und die Angst vor Menschen zu sprechen!
  • Leidest du unter Panikattacken?
  • Kannst du kein Flugzeug betreten?
  • Blockierst du dich selbst?

Gemeinsam kämpfen wir gegen deine Ängste und Blockaden an. Wir finden einen Weg, damit du lernst, damit umzugehen.

Termin buchen

Herausforderung Arbeitsplatz

Bei der Arbeit treffen Menschen verschiedenster Herkunft, Hintergründe und Grundeinstellungen aufeinander. Dass wir täglich viele Stunden gemeinsam mit ihnen verbringen, führt zu einem grossen Konfliktpotenzial.

Die negativen Gefühle dämpfen die Freude und Motivation am Arbeitsplatz und können zu Unzufriedenheit, Depressionen oder gar zum Verlust der Stelle führen.

  • Fühlst du dich bei deiner Arbeit gestresst?
  • Wirst du gemobbt?
  • Herrscht bei deiner Arbeit ein Klima des Neids und der Missgunst?
  • Stehst du unter einem enormen Leistungsdruck?
  • Über- oder unterfordert dich deine Arbeit?

Gemeinsam mit der Unterstützung der geistigen Welt finden wir eine Lösung, damit du wieder gerne arbeiten gehst. Denn Arbeit soll auch Freude machen und dich erfüllen.

Termin buchen

Arbeit

Tiere

Tiere

Auch sie leiden unter Stress, Schmerzen und Ängsten

  • Leidet dein Tier unter Schmerzen?
  • Lahmt dein geliebtes Tier?
  • Sind seine Muskeln verspannt?
  • Ist dein Tier sehr sensibel?
  • Fürchtet es sich vor Lärm und fremden Menschen?
  • Ist dein geliebtes Tier gestresst?

Ob Pferd, Hund oder Katze: Blockierte Energien können sich bei Tieren in Form von Schmerzen, Ängsten oder Stress äussern. Durch verschiedene energetische Methoden und mentale Fähigkeiten kann ich die Energien wieder in Fluss bringen. Die Heilungs- und Selbstheilungsprozesse werden wieder aktiviert, so dass dein geliebtes Tier wieder mehr Freude und Lebensqualität erleben darf.

Durch die berührungsfreie Behandlung ab Fotografie kann ich dein geliebtes Tier auch aus der Distanz unterstützen.

Buche jetzt einen Termin, damit es deinem Tier schon bald wieder besser geht.

Termin buchen

Ich bin gerne für dich da

Als spirituelle Begleiterin unterstütze ich dich in guten wie in schwierigen Zeiten. Ich bin von Montag bis Sonntag täglich für dich da. Die Länge der Termine ist flexibel buchbar, ganz nach deinen Bedürfnissen. Nimm jetzt mit mir Kontakt auf, ich freue mich darauf.

Kontakt