mediale-beratungen >> Kontakt >> Kontakt / Termin buchen >> Ich bin gerne für dich da.

Ich bin gerne für dich da.

Als spirituelle Begleiterin unterstütze ich dich in guten wie in schwierigen Zeiten.

Du kannst deinen gewünschten Termin direkt hier online buchen. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Mögliche Beratungszeiten findest du beim Buchen eines Termines.

Termin buchen


Kontaktformular

Möchtest du vor der Buchung mit mir Kontakt aufnehmen, weil du noch eine Frage zum Ablauf hast? Dann kannst du mich gerne über das Formular erreichen.

Bitte beachte, dass ich keine Rückrufe anbiete.

*Vorname

*Name

*Mail-Adresse

*Frage

* Deine Daten werden ausschliesslich zur Beantwortung deiner Anfrage genutzt. Details findest du in der Datenschutzerklärung.
Als Einverständniserklärung gib bitte folgenden Validierungscode in das nächste Feld ein: Tf371Raz

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)