mediale-beratungen >> Gästebuch >> Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. Beachte jedoch, dass Du nach dem Absenden Deines Eintrages eine Mail mit einem Aktivierungslink bekommst. Damit der Eintrag freigeschaltet wird, muss dieser Link im Mail angeklickt werden. Solltest du kein Mail im Posteingang haben, beachte bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name*:
E-Mail*:
Eintrag*:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!)

Maximal 10 Einträge auf dieser Seite (Insgesamt 5 Seiten) | Seiten: [1] | [2] | [3] | [4] | [5]

Manu schrieb am 14.02.2017 um 20:47 Uhr:
Liebe Silvie

Ich möchte mich für deine Geduld und für die tolle Hilfe bedanken. Du hast eine unglaubliche Gabe, mit der du mir sehr geholfen hast. Auch deine sympathische, ehrliche, aufmunternde und aufgestellte Art schätze ich sehr. Mach weiter so! Herzlichst!
[ nach oben ]
Werner schrieb am 30.05.2016 um 20:50 Uhr:
Liebe Silvie, vielen lieben Dank für Deine Zeit, Deine Geduld und alles Wunderbahra was ich durch Dich Erfahren und Erleben darf.Deine ehrlichen, offenen worte und Deine Hilfe sind ein erlebniss und ein riesen Geschenk.Du bist ein wahrer Engel und ich binn sehr dankbahr Dich kennen zu dürfen. Du bist einzigartigund ich binn immer wieder auf ein neues sehr beeindruckt von Dir. Liebe Grüsse werner
[ nach oben ]
Heidi schrieb am 03.05.2016 um 16:46 Uhr:
Liebe Silvie
Danke, Danke und nochmals Danke!
Für Deine liebevollen und ehrlichen Beratungen. Du hast mir in allen schwierigen Lebensabschnitten immer wieder sehr geholfen, indem Du mir immer genau sagen konntest wie es weiter geht. Auch wenn ich es manchmal nicht hören wollte, aber Du bist immer sehr ehrlich und nur das bringt mich weiter. Ich danke Dir für deine grosse Hilfe und Unterstützung! Herzlichst Heidi
[ nach oben ]
Haller schrieb am 27.04.2016 um 22:30 Uhr:
Liebe Silvie
Danke, Danke und nochmals Danke!
Du machst mich immer wieder sprachlos. Du bist für mich ein Engel und deine Beratungen sind jedesmal ein Erlebnis für mich. Danke für Deine Hilfe, Unterstützung und deine endlose Geduld!!!!
Deine Heidi
[ nach oben ]
Rose schrieb am 27.04.2016 um 21:24 Uhr:
Liebe Silvie
Für mich bist du die Beste Heilerin ,das ich je in meinem Leben kennen gelernt habe. Deine Unterstützung für die beiden Prüfungen, Bürofach - und Handelsdiplom, hast du mir wirklich geholfen. Für diese zwei Fächer habe ich am Schluss das Diplom bekommen. Ich habe Durch deine ehrliche, energievolle, liebevolle Art und immer wieder mit Fernbehandlung, hast du mich grossartig unterstütz.
Dank dir konnte ich das Ziel erreichen. Mein Herz wünscht dir von ganzen Herzen viel, viel und gute Kunden, die dich auch schützen. Ich kann dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank. liebe Grüsse Nanda
[ nach oben ]
Clarina schrieb am 25.12.2015 um 13:22 Uhr:
Liebe Silvie
Kann mit grosser Freude sagen, dass es meinem Mann ( Gesundheitliche Probleme ) mit deiner Unterstützung durch Fernbehandlung sehr gut geht. Ich danke dir, von ganzem Herzen, dass du mit deiner einfühlsame und liebevoller Art immer für uns da warst. Hiermit empfehle ich dich gerne weiter.
In liebe Clarina
[ nach oben ]
Kyra schrieb am 01.03.2015 um 19:04 Uhr:
Liebe Silvie
Ich danke Dir, dass Du mir immer so hilfst. Seit ich Dich kenne, habe ich viel weniger Kopfschmerzen und wenn ich doch habe, gehen sie schneller wieder weg als früher. Auch danke ich Dir, dass Du mich w$hrend meiner Prüfungszeiten so toll unterstützt und geholfen hast. Ich kann Dich nur weiterempfehlen!
[ nach oben ]
Agnes schrieb am 01.03.2015 um 08:40 Uhr:
Liebe Silvie

ein Glück so einen Menschen wie dich gefunden zu haben. Ich telefoniere dir schon seit längerer Zeit. Du bist sehr einfühlsam, aber trotzdem ehrlich, gehst auf mich ein. Immer wieder ein Aufsteller, wenn ich am Boden zerstört bin. Und was ich am meisten schätze...bei dir habe ich keine M$rchenstunde. Ich kann dich mit guten Gewissen nur weiterempehlen. Danke Silvie..ich werde dich wieder anrufen.
[ nach oben ]
Marlene schrieb am 28.02.2015 um 12:45 Uhr:
Liebe Silvie
Vielen vielen Dank für deine ehrliche und liebevolle Beratung! Es ist immer wieder schön mit dir zu sprechen und du bringst es immer wieder auf den Punkt! Danke!! Marlene
[ nach oben ]
Christina & Hans schrieb am 22.02.2015 um 15:12 Uhr:
Hallo Du Liebe
Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Homepage, sie ist sehr informativ und schön gestaltet! Toll, Dich und Deine 3 Lieblinge kennen gelernt zu haben. Danke für die gute Zeit. Wir hoffen, es geht Euch allen gut. Auf bald mal wieder...
Alles Liebe , Christina & Hans
[ nach oben ]