medium-silvie >> über mich >> mein wirken >> Meine Arbeit

Meine Arbeit

Mein innigster Wunsch ist es, Menschen in allen Lebenslagen, bei Problemen und Sorgen zu beraten und zu helfen. Auch das Tier liegt mir am Herzen. Mit meiner medialen Gabe helfe ich gerne weiter.

Mein innigster Wunsch ist es, Menschen mit meiner Arbeit in allen Lebenslagen, bei Problemen und Sorgen zu helfen. Es ist mir ein Herzensanliegen, Dir eine ganzheitliche, lösungsorientierte, aber auch spirituelle Beratung zukommen zu lassen.

Den richtigen Partner / die richtige Partnerin finden

Viele Menschen sind alleine, suchen den richtigen Partner / die richtige Partnerin oder wurden verlassen. Andere gehen neue Beziehungen ein, die dann schon nach kurzer Zeit wieder enden oder sehr problematisch werden können. Das führt zu Liebeskummer, Streit, Verlustängsten, Verlust von Selbstvertrauen und Sicherheit, Eifersucht, Blockaden, Verschlossenheit uvm.

Oft wiederholt sich das immer und immer wieder!

Gerne möchte ich Dir helfen den Weg aus dieser negativ Spirale zu finden! Wir finden gemeinsam den Weg in eine glückliche Partnerschaft!

Extremer Leistungsdruck

Andere Menschen leiden unter einem extremen Leistungsdruck! In der heutigen Zeit heisst es nur noch, schneller, höher, besser, jünger, mehr Gewinn!

Dieser Druck kann zu grossen Problemen und Ängsten führen, die sich sehr negativ auf verschiedene Lebensbereiche auswirken können, wie z.B. Familie, Beziehungen, Stressverhalten, seelische und auch körperliche Beschwerden, bis zu Krankheiten und Schmerzen.

Mit Hilfe und Kraft der geistigen Welt bekomme ich Antworten auf Deine Fragen und wir finden gemeinsam die besten Lösungen für Dich und für Deinen glücklichen, zukünftigen Lebensweg!

Ich biete Dir auch Energiearbeit und Rituale an, damit sich ständig wiederholende Verhaltensmuster auflösen können, sowie:

Hilfe:

Ich bin gerne für Dich da! Ruf mich an!

Meine medialen Fähigkeiten, meine Lebenserfahrung und viele Aus- und Weiterbildungen, setze ich mit grosser Freude tagtäglich ein zum Wohle meiner lieben Mitmenschen und auch für die von mir sehr innig geliebte Tierwelt!