Logo mediale-beratungen
logo_medieale-beratungen

Sabine Kuhn - Die Person hinter dem Medium

Sabine_ueber_naeher


Als Kind einer gut bürgerlichen Schweizer Familie durfte ich eine schöne Kindheit verbringen. Ich war ein lustiges und neugieriges Kind mit grossem Unterhaltungswert. Alles weckte mein Interesse; Menschen und Ihre Geschichten und vor allem Tiere, besonders Pferde.

Schon sehr früh hatte ich hellsichtige und hellfühlende Wahrnehmungen. Anhand von Bildern und Gefühlen konnte ich Situationen deuten und Ihre Laufbahn voraussagen. Dieser Fähigkeit habe ich jedoch vorerst keine grössere Bedeutung zugestanden, erst später als Jugendliche habe ich realisiert, dass ich über eine spezielle Gabe verfüge.Viele Menschen, unabhängig von ihrem Alter und ihrer Tätigkeit, suchten damals bei mir Rat und haben mir Ihre Geschichten, Probleme, Sorgen und Ängste erzählt. Schön, dass das bis heute so geblieben ist!

Trotz meiner Berufung habe ich einen klassischen Beruf erlernt. Nach meiner kaufmännischen Laufbahn war ich viele Jahre selbständige Unternehmerin und dabei auch als Beraterin tätig. Mit dem Ziel, eines Tages meine Berufung zum Beruf zu machen, habe ich verschiedene Weiterbildungen absolviert, die mir nun bei der täglichen Arbeit sehr helfen.

Heute darf ich ratsuchende Menschen und ihre Tiere mit meinen hellsichtigen, hellfühlenden und medialen Fähigkeiten begleiten. Von der geistigen Welt erhalte ich Antworten in Form von Bildern und Gefühlen, die ich wahrnehmen und für meine Kundinnen und Kunden interpretieren kann. So kann ich ihre Fragen beantworten und ihnen einen Weg zum privaten oder beruflichen Glück aufzeigen.

Zypern – mein Ort der Kraft

Im Jahr 2022 habe ich meinen ganz persönlichen Happyplace gefunden. Im Zypriotischen Hinterland, inmitten von Zitronenbäumen und Olivenplantagen, habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich mich gleich zum Bleiben entschieden habe. Seither lebe ich mit meinen Pferden und Hunden in einem abgelegenen Dorf im Südwesten von Zypern. Hier stecke ich voller Tatendrang, spüre die positive Energie dieser kleinen Insel und bin rundum glücklich. Die wunderschöne Umgebung ist für mich magisch und ich fühle mich hier noch stärker mit der geistigen Welt verbunden.

Mein Ziel ist es, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu Begleiten und sie zu unterstützen, damit sie so schnell wie möglich einen Weg vom Dunkel ans Licht finden. Das Leben ist ein Geschenk und wir alle wünschen uns Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Raus aus den Sorgen, Problemen und Ängsten in ein glückliches und harmonisches Leben!

Aus- und Weiterbildungen

2009-2011 Diverse Seminare in Wahrnehmung / Intuition / energetisches Heilen Kognitions-Energetik uvm.
2011 Diplom Integrierter Lösungsorientierter Psychologie (ILP) NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) Paartherapie und vieles mehr……
2011 Chinesische Quantum Methode (CQM) Teil 1
2011 Chinesische Quantum Methode (CQM) Teil 2
2011 De Silva Mind Controll Methode
2012 Chinesische Quantum Methode (CQM) Teil 3
2012 Basis und Masterkurs Quantum Entrainment (Quantenheilung)
2012 Basis und Masterkurs Quantum Entrainment (Quantenheilung): EU-Feeling Intensiv-Workshop
2012 Diplom Master-Ausbildung: Integrierter Lösungsorientierter Psychologie (ILP)
2013 Ralf Bihlmeier Seminar / Die Lösung: Mit der Kraft der Gedanken in ein neues Leben


Ich bin gerne für dich da.

Du kannst deinen gewünschten Termin direkt hier online buchen. Ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Termin buchen


Weitere Angebote
Logo_EMDRLogo_300_invers